· 

Mehr von mir auf Instagram

Manchmal ist das Handy schneller. Mittlerweile finde ich es auch viel einfach direkt vom Handy auf Instagram Bilder zu posten, also diese dann auf der Webseite einzufügen. Oft hab ich für die Bilder auch keinen Ort. Der Lindenschwärmer kommt z.B. recht selten auf Streuobstwiese vor und zu den Unkrautgourmet-Rezepten passt er auch nicht so recht, es sei denn zu meinem Beitrag über das Essen von Insekten. Die schönen Natur-Motive auf den #Ladenburgersteinen passen auch nicht so recht in einen Betrag. Aber spannend ist das alles. Und so haben mich meine Jungs auf Instagram gebracht. Mehr von mir findet man über #unkrautgourmet.

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.